Translate

Dienstag, 7. August 2012

Chat mit Chello

Gestern Abend gab es eine kleine Abwechslung zur ganzen Artikelschreiberei: 

Chello hat sich wieder einmal gemeldet. Habe ganz vergessen, dass er auch im Web aktiv ist mit seinem Arctic Snowstorm Racing Team.
Ich muss sagen  mir gefallen die Samojeden. Allemal lieber als des Nachbars kläffender Chihuahua. Leider dürfte es für Samojed zu warm sein hier in Thailand. Wobei... Ich könnte mir gut vorstellen, dass es hier Leute gibt die sich eine AC in die Hundehütte einbauen lassen. 

Thai und Aircon; eine Liebe die ich nie verstehen werden. Alles wird bis zum geht-nicht-mehr runtergekühlt. Wenn wir ins Kino gehen müssen wir uns dank Aircon immer ganz dick einpacken. Ich fühle mich dann wie der Chello auf dem Schlitten...

1 Kommentar:

  1. ;-)
    Nicht vergessen, die Samojeden sind als "Kläffer" bekannt :-)
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich die Hunde in Thailand wohlfühlen würden, allerdings gibt es auch Samojeden Züchter in Australien und dort wird das Klima auch nicht viel anders sein als in Thailand....

    Hundehütte mit AC.....- Dumm nur das Sammies nicht in Hütten schlafen (meine zumindest)....:-)

    Beim Rennen in Studen/SZ letztes Jahr hatten wir Minus 32 Grad....das war Fun Pur!!!

    AntwortenLöschen