Translate

Montag, 6. August 2012

Drei Tage


Drei ganze Tage bin ich jetzt schon fleissig am Teapedia Artikel schreiben und Fehler am ausbügeln.

Der Bilder Upload funktioniert leider immer noch nicht. Bei der Lokalen Testinstallation klappt alles wunderbar. Es muss also am Zusammenspiel mit dem Webspace liegen. Ob ich wieder mal das Alfahostig-Forum bemühen soll? Ich glaube ich google lieber noch ein bisschen... Voerst komme ich ohne Bilder aus obwohl einige Artikel schon recht weit fortgeschritten sind. Zum Beispiel der Oolong Artikel ist schon ziemlich umfangreich. Bei diesem Thema kenne ich mich halt naturgemäss auch am besten aus.

Die Mobile Extension scheint auch noch nicht zu funktionieren. Habe mit dem Samsung Bada von Duang getested. Eventuell funktioniert es ja mit einem Ei-Phone oder einem Androiden besser? Freiwillige vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen